Nach unserem Ausflug zum Mount Tambourin Nationalpark sind wir direkt zu Kate gefahren und sind da die Nacht geblieben. Wie gewohnt bin ich um 5:30 Uhr wachgeworden und hab mich mit einem Tee mit Eileen zusammengesetzt. Zum Frühstück hab ich uns einen leckeren Obstsalat mit Saisonobst (Papaya, Ananas, Melone und Erdbeeren) gemacht.
Ich habe auch schon Indizien gefunden das ich schon fast ein Aussie-Girl bin wie Gwyn meinte.
Punkt 1: Ich trinke das Wasser aus der Leitung ohne bei jedem Schluck einen Swimmingpool vor Augen zuhaben, da das Wasser sehr chlorhaltig ist.
Punkt 2: Ich laufe immer am linken Rand der Wege und beim Autofahren fühlt es sch falsch an wenn jemand LINKS überholt.
Punkt 3: Ich kann jetzt eine Mikrowelle bedienen und wunder mich nicht mehr das es nirgendwo vernünftiges Brot gibt. Auch nicht wenn mir jemand erzählt das Toastbrot Luxus sein soll...wtf
Punkt 4: Brot wird eingefroren und eigentlich alles wird in den Kühlschrank gestopft, damit es sich etwas länger hält.
Kate braucht meine Hilfe nun auch nicht mehr, aber durch die Arbeit für sie hab ich mein erstes Geld verdient.
Also wurde es Zeit Pläne zu schmieden und weiter zu ziehen.
Dadurch hab ich fast den ganzen Tag mit Recherche und Informationen verbracht. In dem Infobüro waren irgendwie nur Deutsche oder es wurde nur deutsch gesprochen... Nur ich hab einfach nichts gesagt. Freitag gehts dann richtig los mit dem Greyhoundbus nach Caloundra!
Heute ist auch Maddie wieder gekommen von ihrem Urlaub Zuhause. Sie hat mich wieder zu einem Basketballspiel mitgenommen, bei dem ihr Team diesmal deutlich mit 50:20 gewonnen hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen