Letzte Woche Mittwoch den 12. Februar bin ich mit Beatrice ins Sea Life Center gegangen und habe Haie, Pinguine und viele Fische gesehen.
Beatrice mag gerne Fische und immer wenn man mit ihr malt, sei es Tusche oder Kreide, verlangt sie die meiste Zeit nach großen Fischen.
Donnerstag haben wir weiter mit Kreide gemalt, was ihr sehr viel Spaß macht, obwohl sie nur Striche zeichnet.
Freitag wurde zwar das Wochenende theoretisch eingeläutet, aber irgendwie hatte es sich für Regen entschieden...
Also wurde der Manley Trip mit Lena auf Samstag verschoben und am Freitag nur gegammelt, nachdem ich mit Jenni und Beatrice am Strand von Balmoral Sandburgen gebaut habe. Dabei bietet es sich an ein Kind dabei zu haben, sodass man nach Herzenslust eine Burg baut während Beatrice eher im Wasser planschte.
Samstag wurde dann meine ganze Motivation rausgeholt und ich bin zu Fitness First gegangen um meine kostenlosen Trainingsstunden zu absolvieren. Bodyjam hatte ich mir ausgeguckt und wird diesen Samstag auch gleich wieder gemacht.
Danach hab ich mich mit Lena und Simone getroffen und wir sind mit der Fähre nach Manley gefahren.
In Manley fand da nämlich das Hurley Open for Surfing Festival statt und mit der Fähre hat man den besten Blick auf den Sydney Hafen.
Die Skateboard Wettberwerbe hatten eine gute Location, sodass wir von unserem Plätzen auch noch die Surfer auf dem Wasser sehen konnten.
Samstag hatten wir uns natürlich nicht ohne Grund ausgesucht: Livemusik gab es zum Abschluss am Strand von Illy und Birds of Tokyo.
Sonntag bin ich die ganze Oxford Street entlang spaziert nach Paddington und habe auf dem Rückweg durch Kings Cross Pause gemacht um mich mit Kristin und Lea zu treffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen