Es war wohl die Woche der Ort mit B als Anfangsbuchstabe...
Mittwoch ging es nach entspannten Tagen in Byron Bay mit dem Bus nach Brisbane.
Donnerstag war dann der wichtigste Tag in Brisbane, da ich meinen Rückflug bestätigt habe, der nun am 13. Juni von Perth aus über Kuala Lumpur nach Frankfurt geht.
Sehr glücklich war ich auch darüber das es einwandfrei ging den Ort umzubuchen, ohne weitere Kosten entstehen zu lassen.
Einen guten Teil meiner Zeit in Brisbane verbrachte ich liegend auf der Wiese im botanischen Garten und in South Bank beim Citiy Beach.
Abends war es wie nach Hause kommen, mit Maddy habe ich besonders Freitag die ganze Zeit gequatscht und Eis gegessen. Auch Eileen wieder zu sehen war schön. Gwyn war natürlich beschäftigt wie immer, sodass ich sie nur 5 Minuten sah, als sie ihr vergessenes Handy einsammelte.
Mit Eileen ging es Freitag Nachmittag dann wieder zur geliebten Sunshine Coast in ihre Wohnung in Buderim. Ihre Eltern leben mittlerweile auch in einem Pflegeheim an der Sunshine Coast.
Samstag Morgen ging es zum traditionellen morgendlichen Schwimmen nach Mooloolaba, mit einem leckeren Cappucchino anschließend.
Mittags hatte mich Michelle abgeholt, mit der ich im Camp arbeite. Zusammen hatten wir bei ein paar Flaschen Wein und Bier einen sehr guten Nachmittag.
Sehr unterhaltsam war auch der Versuch ihrer Tochter Olive die Haare zu kämmen, leider ohne großen Erfolg.
Abends hatte ich mich mit einem anderen Kollegen aus dem Camp, Nathan den ich auch an Weihnachten in Adelaide getroffen habe, verabredet ein paar Filme zu gucken.
Das Haus seiner Eltern hätte ich auch gerne behalten....
Montag war es dann wieder Zeit im Camp einzuziehen und wieder hart zu arbeiten ;)
Yeah ist das schlön alle Leute wieder zu treffen.
Denn ich bin glücklich,glücklich,glücklich1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen