Sonntag, 3. November 2013

Girls Weekend


Am Freitag sind wir Mädels mit 4 Autos an die Gold Coast gefahren, während die Jungs in Mooloolaba ihr Männerwochenende hatten.
 In Southport (nahe Surfers Paradise) hatten wir 2 Appartments mit Blick auf den Ozean in einem der Hotelhochhäuser.
Ich werde und kann auch gar nicht die Namen aller Mädchen aufzählen mit denen ich unterwegs war aber die meisten hatte ich schon mal getroffen oder mindestens gesehen, als wir letzten Donnerstag thailändisch Essen waren zu Michelles 31. Geburtstag.

Altersspanne war eigentlich alles zwischen 20 und 31, so dass ich nicht irgendwie abgeschlagen die Jüngste war...und selbst wenn :D

Freitagabend wurde dann nur noch gemütlich zusammen gesessen und rechtzeitig ins Bett gegangen um am nächsten Tag fit zu sein.

Der Tag begann dann nämlich schon relativ früh. Für mich sowieso weil ich wie immer ab 5:30 nicht mehr schlafen konnte und dann gemütlich geduscht hab und mich auf dem Balkon gesonnt habe während die anderen nach und nach aufgestanden sind.

Zum Frühstück gabs dekadent Ei, Bacon, Avocado und Tomate um sich eine gute Tagesgrundlage zu schaffen.
DIe erste Runde Drinks gab es dann pünktlich um 8 Uhr zum Aufdressmarathon.
Das heißt auf deutsch 15 Mädchen rennen umher beraten sich was sie anziehen sollen wie sie sich schminken sollen und wie gruselig sie aussehen.
Und als Finish gibts noch ne Runde Sprühblut for free...
Für mich war dieses Wochenende ja eher eine Last-Minute Entscheidung, sodass ich kein Kostüm hatte, aber da hat mir Shandah einen Rock geliehen hat der über war, konnte ich als Vamp what ever gehen.
MIt 2 Maxitaxis sind wir dann nach Surfers gefahren, wo schon eine bunte Mischng von Menschen wartete.
Mit 4 großen Booten kamen vielleicht 400 Menschen zur Stradbroke
Island.
 Von den anderen Gästen hatten sich auch einige verkleidet, aber wir waren eindeutig die die am besten verkleidet waren!
Also gab es erst eine Bootparty, dann den ganzen Tag lang eine Inselparty mit verschiedenen Dancefloors und Bars bei perfektem Wetter.
Als die Sonne langsam unterging war es Zeit für Bootparty Teil 2 die uns wieder zurück nach Surfers Paradise brachte.
Wieder an Land wurde traditionell erstmal der McDonalds gestürmt.

Zurück im Hotel wurde der Fernseher angemacht und es liefen die Top 50 der besten Filmsoundtracks. 
Als wir zu Dancing Queen von Abba alle durchgedreht sind und überall getanzt und gesungen haben, hatte ich meine magischen Mädelswochenendemoment.

Um 10 war dann nur noch eine Splittergruppe bereit weiter feiern zu gehen. DIese bestand aus Shandah, Michelle, Grear, dem Mädchen mit den lila Haaren und natürlich meiner energiegeladenen Wenigkeit.
WIr sind dann mit einem Taxi nach Broadbeach gefahren (ich glaub ich bin noch nie soviel Taxi an einem Tag gefahren)
Was mich besonders gefreut hat, war die Tatsache, das ich nicht die größte war da die anderen Mädels alle ihre Killer Heels angezogen haben und ich meine sexy ausgelatschten Vans präsentiert habe. Anderer Grund zur Freude: den anderen 4 taten die Füße weh während meine wunderbar fit waren.
Im Club Love haben wir bis 3 Uhr durchgetanzt und sind dann glücklich und fertig in unsere Hotelbetten gefallen.

Mein komischer Frühaufstehrhythmus hat mir also schon nach 3 Stunden Schlaf gesagt es wird Zeit aufzustehen.
Natürlich war ich die einzige die wach war und hab dann das traumhafte Wetter gesehen und hab mich in die morgendlichen Wellen gestürzt.
Auf dem Rückweg hab ich dann das Kellergeschoss erkundet und eine Sauna gefunden, diese Spamöglichkeit wurde natürlich gleich ausgenutzt.

Sonntag Nachmittag war ich beim Peregian Originals zu Troys Verlobungsfeier mit Arbeitskollegen, Freunden und auch die Mädchen von Freitag hatte Nick wieder mtigebracht und auch Amanda ist später aufgekreuzt.

Zum Abendbrot waren Amanda und ich dann beim Boss eingeladen. John und Sandra wohnen wunderschön idyllisch in der Nähe von Noosa und da John auch Koch ist, war es sehr sehr sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen