Ich versuche nun möglichst alles zu erinnern was ich alles tolles erlebt habe.
Nach einem schweren Abschied von Nick, Bree und Ashley mit denen ich eine unvergessliche Zeit hatte, ging es los mit dem Greyhound Bus.
Nach fast 4 Stunden war ich dann um ca. 14:00 Uhr in Hervey Bay. Über diesen Ort hat man eigentlich nichts interessantes zu berichten, sodass ich den Nachmittag damit verbracht habe die 8km zu meinem Hostel zu laufen mit vollem Gepäck entlang der Promenade mit Meerblick.
Die letzten Meter hatte mich dann noch ein älterer Mann mitgenommen der mir dann von den Reiseabenteuern seiner Töchter erzählt hat.
Ich hatte mich gerade in meinem Hostelzimmer eingerichtet als die Frau von der Rezeption reinkam und meinte es hätte jemand von Cooldingo angerufen und bittet um Rückruf und wollte ihr nicht sagen worum es geht.
Über Cooldingo hatte ich meine Fraser Tour gebucht, sodass ich gleich angefangen hab mir Gedanken zumachen was ich falsch gemacht habe oder warum das nun nicht klappt.
Zu meiner Überraschung und ausgesprochenen Freude war das Problem aber anderer Art.
Irgendwie müssen die Platzprobleme gehabt haben, sodass mich die Frau gefragt hat ob es für mich okay wäre die Tour einen Tag später zumachen.
Da ich nichts konkretes geplant hatte, ging das ohne Probleme und dann hieß es auch noch ich kann wie geplant anreisen und habe einfach einen Tag länger den si natürlich gerne bezahlt.
Waaaaaahnsinn! Dann hab ich sogar 4 Tage und 3 Nächte auf Fraser! Jackpot!
Meine liebe Wasserflasche hatte schon im Camp angefangen Wasser zu verlieren und so wurde es Zeit sie in Hervey Bay zu beerdigen, meine treue Wegbegleiterin die schon mit mir die Schulbank gedrückt hat und viele Abenteuer mit mir durchgestanden hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen