Freitag, 13. Dezember 2013

Busy Saturday!

Heute waren besondere Umstände im Hostel angesagt, durch 2 Festivals und natürlich BonJovi Konzerte waren alle Hostels in Melbourne schon letzte Woche komplett ausgebucht und wir hatten keine Unterkunft mehr bekommen. Wie gut das wir jung sind und unser Gepäck im Gepäckraum unseres Hostels lassen konnten.

Weil Chris mal ein bisschen ausschlafen wollte bin ich mit einer anderen Freundin Leyla in den OP Shop gegangen, ein Secondhandshop von der Sacred Mission St. Kilda und habe in all den schönen Klamotten geschwelgt und einen schönen (natürlich) gestreiften halblangen Pulli ergattert.
Danach hab ich Chris wieder eingesammelt und wir sind mit unser geliebten Tram in die Stadt gefahren, um dort auf die City Circle Bahn umzusteigen. Diese brachte uns bei echtem Sommerwetter zur Bibliothek in der wir uns eine Ausstellung anschauten und dann noch auf dem Rasen davor verweilten, weil gute Live Musik geboten war.
Chris wollte unbedingt ein Hardrock Café T-shirt und so sind wir mindestens eine halbe Stunde durch die Elisabeth und Bourke St. gelaufen um dann auch Nachfrage festzustellen, das es schon seid 7 Jahren keins mehr in Melbourne gibt. What a shame!

Da es so schönes Wetter war haben wir uns noch durch die Docklands und die neue Dockland Mall treiben lassen, bis wir uns mit Azem an der Flinders Station getroffen hatten.
Mit ihr haben wir uns den Botanischen Garten angeschaut und uns zur richtigen Zeit an den richtigen Ort am Yarra River gesetzt, um direkt gegenüber von einer Bühne zu sein, sodass wir uns ein ganzes SImple Plan Konzert ansehen konnten und besonders anhören, sodass man mitsingen konnte.

Danach war es aber schon Zeit unsere einmalige Chance zu ergreifen, die uns Tim bot, da er uns eine Unterkunft für die Nacht anbat. Wer kann da schon Nein sagen? Und so sind wir in einen schnuckeligen Vorort von Melbourne gefahren und später mit Tim und seinen Freunden noch in ein paar Bars in Glenferrie gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen